Genuss am Fluss

(buchbar von Sonntags bis Donnerstags)

 

2-Tages Arrangement

2 x Übernachtung im King-Size-Bett

2 x reichhaltiges Frühstück auf der Moselterrasse

1 x 3 Gang- Schlemmer- Menü mit Menüwahl

1 x Genuss am Fluss

     Glas Rieslingsekt mit Wirtshaus- Tapas auf der Moselterrasse

      (buchbar zwischen 12.00-17.00 Uhr)

 

Pro Person im Komfort-Doppelzimmer mit Blick in die historische Ortsgasse oder seitlichem Moselblick, je nach Verfügung 170.- Euro

Aufpreis für ein Komfort- Doppelzimmer mit Moselblick pro Person und Tag 20.- Euro

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Gäste,
am 06.11.2021 werden wir unser Restaurant und Hotel schließen und im nächsten Jahr wieder ab Anfang April für Sie da sein.
Wir bedanken uns bei allen, die uns in der turbulenten Saison unterstützt haben von ganzem Herzen. Pandemie, Sommerhochwasser usw. hat es uns nicht leicht gemacht und dennoch hatten wir viel Spaß und Freude an unserer Arbeit.
Bleiben Sie bitte gesund.
Kristina, Christoph und Team